Logo des HSV Gotha e.V.

Name:

  • Anja Adam

Mitglied seit:

  • Juli 2014

Aufgaben:

  • Schriftführer

Hunde:

  • Akin

Rasse:

  • Labrador Retriever

Aktivitäten:

  • Begleithund
  • Rally Obedience

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Akin. Ich bin ein liebenswerter Labbi, geboren am 31.10.2012. Links neben mir ist mein Frauchen Anja. Wir trainieren eifrig für unsere Begleithundprüfung. Außerdem machen wir jetzt auch noch so lustige Übungen nach Schildern ..., dass nennt sich Rally Obedience und macht total viel Spaß. Ich bin gern überall dabei und für jeden Spaß zu haben. Erst recht, wenn es was Leckeres zur Belohnung gibt. Es sei denn, es regnet. Wasser mag ich nämlich überhaupt nicht. Ich meide sogar Pfützen und Frauchen freut sich, dass ich mich mit meinem hellen Fell nicht schmutzig mache. Beim HSV Gotha haben wir viele nette neue Zwei- und Vierbeiner kennen gelernt und werden zukünftig bestimmt noch viel Freude zusammen haben.


Zurück
Zurück